Tipps und Tricks

Wir bieten in allen Centern nach Bedarf Einzel-Lektionen oder mehrere Lektionen an. Unser Trainer „Marcial“ konnte sich in den vergangenen Jahren das nötige „Know how“ aneignen, damit er dir Tipps und Tricks zu einem guten Spieler weiter vermitteln kann. Als anerkannter Trainer für Anfängerkurse hat er 2003 die CH–Meisterschaften der Junioren in der Kat. A gewonnen. Gerne führt er Dich in die Welt des Bowlingsportes ein.

Preise:

  • Kurs pro Stunde inkl. Bahnenmiete und Schuhmiete
  • Montag bis Donnerstag vor 19.00 Uhr.
  • (Kurse ab 19.00 jeweils pro Stunde CHF. 15.- Aufpreis)

CHF   70.00    1 Person/Stunde
CHF 120.00    2 Personen/Stunde ( auf 2 Bahnen )
CHF 175.00    3 Personen/Stunde ( auf 3 Bahnen )

 

Wer sich für den Einsteigerkurs “A-Z” entscheidet wird einiges lernen:

  • Ablauf
  • Timing
  • Schwung
  • Körperhaltung
  • Handgelenkposition für die richtige Rotation am Ball
  • Punkte und Pfeilkoordination
  • Zu den praktischen Übungen gibt es einiges an Theorie :-)

 

Die Daten werden nach Absprache definiert.
Der Kursbetrag wird nach der ersten Lektion bezahlt.

 

CHF 450.00 1 Person     / 4x 1,5 Stunden ( Mo.- Do. ab 19:00 CHF. 540.- )

CHF 650.00 2 Personen/ 4x 1,5 Stunden ( Mo.- Do. ab 19:00 CHF. 830.- )

 

Für genauere Informationen und Preise kontaktiere Marcial direkt im Bowling Baregg.

Telefon Bowling Baregg  056 / 470 27 37
Natel Marcial                      076 / 371 53 16